Kontaktiere mich

Omar George

Kontakt

Sie lesen die Geschichte eines Waschbeckens, den ich gebaut habe. Ich habe die Geschichte des Waschbeckens in Italien und die Gründe für seinen Bau untersucht. Ich habe herausgefunden, dass es in Italien vor dem späten 13. Jahrhundert kein Waschbecken gab, aber die ersten Waschbecken wurden 1191 in der Stadt Lecce gebaut, vor der Zeit von Papst Urban VIII. (1214-1234). Die Geschichte über die Ursprünge der italienischen Waschbecken ist sehr interessant. Das Waschbecken wurde im 14. Jahrhundert von Alessandro Visconti (1335-1393) in Florenz erfunden. Er stellte fest, dass das Wasser in der Stadt nicht ausreichte, um die Bäder sauber zu halten, und so begann er, immer mehr Toiletten zu bauen, die für seine Patienten sauber genug waren. Er stellte einige Typen her, aber der Name "Waschtisch" blieb hängen.

Wenn du mich kontaktieren möchtest, oder wenn du Hilfe oder Rat brauchst, schicke mir bitte eine E-Mail an: [E-Mail geschützt]

Diese Seite wurde von meiner Familie, meinem Partner und mir erstellt und finanziert. Bitte beachten Sie, dass ich langfristig dabei bin, da ich mein Leben diesem Thema gewidmet habe. Bitte spenden Sie, um diese Seite online zu halten. Du kannst jedes Geld, das du zur Verfügung hast, verwenden, um diese Seite zu ermöglichen.

Ich habe ein PayPal-Konto eingerichtet, damit du mir Spenden schicken kannst. Sie benötigen kein PayPal-Konto, da dies alles über das Internet geschieht. Diese Website ist eine Gemeinschaftsressource und steht allen Menschen offen, die den Wunsch haben, ihr Wissen zu lernen und zu teilen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir eine E-Mail schreiben. Du kannst auch alle Fragen, die du hast, in meinem Blog posten. Ich suche Unterstützung, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Unsere Öffnungszeiten